Wir über uns ...

... wir, das bin ich Babsi & mein Mann Miro.

Wir leben in Bayern, nahe der Kleinstadt Aichach in einem kleinen Dorf ... genau da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Unseren Traum vom eigenen Hund haben wir uns 2012 erfüllt, am 30.05.2012 zog unser mittlerweile 12 jähriger Aussie

Sweet Harley of Triple P bei uns ein.

Harley kam als 6 jähriger in unsere "kleine Familie" und er war es, der bei uns die absolute

BEGEISTERUNG & LIEBE

zur

Rasse Australian Shepherd ausgelöst hat.

 

Harley ist mein Seelenhund, ich bin jeden Tag aufs neue überwältigt wie toll diese Rasse ist.

Nach langer "auf meinen Mann einquatscherei" :D kam dann am 21.07.2014 unser Lennox als 10 Wochen alter Welpe zu uns

- mein Geburtstagsgeschenk -

er saß im Auto meines Mannes, auf dem Beifahrersitz und schaute mich mit ganz großen Augen an

- mein kleiner Batzi :) - .

Ich weiß genau was ihr nun denkt, "oh Gott als Geburtstagsgeschenk, geht gar nicht" ... dazu muss ich Euch aber sagen das ich den kleinen von Anfang an kannte da er bei meiner Freundin geboren wurde und ich die kleinen sehr oft besucht habe.

Ich hab mir so sehr einen zweiten Hund gewünscht, nur hätte ich nie gedacht das mein Mann hinter meinem Rücken schon lange mit meiner Freundin geplant hatte dass dieser kleine schwarze Kerl bei uns einziehen wird.

 

Unsere beiden Jungs sind somit die voreiter unserer kleinen aber feinen Zucht.

 

Heute leben wir mit unseren Hunden in einer großen Wohnung mit großem Garten - wobei ich die Erfahrung gemacht habe das ein Aussie keinen großen Garten braucht, denn wenn "Herrli & Frauli" auf der Couch liegen ... sitzen unsere vorm Terrassen-Fenster und denken sich

"was soll denn das bitte, wir hier draußen und die drin ... geht ja überhaupt nicht" - die Aussie-Besitzer wissen was ich meine ;).

 

Unsere Hunde sind in aller erster Linie FAMILIENMITGLIEDER und keine ZUCHTHUNDE, alle schlafen bei uns ums Bett verteilt herum

(NICHT IM BETT) ;).

Unsere Hunde sind unser Herzschlag, unsere Seele und das wertvollste das wir besitzen.

 

Viele Grüße

die zweibeinige Hundemama Babsi & der zweibeinige Hundepapa Miro

 

 

Wir sind Mitglied im ASCA